Marecek Dach & Wand in Kirchberg am Wagram bei Tulln – Qualität seit mehr als 55 Jahren

Langjährige Handwerkstradition gepaart mit umfangreicher Erfahrung und hohem Qualitätsbewusstsein – das zeichnet Marecek GmbH in Kirchberg am Wagram bei Tulln aus.

 

Im Jahr 1950 startete Vinzenz Marecek seine Dachdeckerlehre und legte diese fünf Jahre später erfolgreich ab. Im Anschluss daran gründete er gemeinsam mit Gattin Valerie die Dachdeckerei in Kirchberg am Wagram bei Tulln. Sohn Erich Marecek und seine Gattin Inge vergrößerten im Jahr 1962 das Leistungsangebot der Dachdeckerei um eine eigene Spenglerei. Einige Zeit später kam die Konzession für Blitzschutzanlagen hinzu. Im Jahr 1972 übernahm Sohn Erich schließlich die väterliche Dachdeckerei.

Thomas Marecek – Ihr Dachdecker und Spengler aus Leidenschaft

1997 kam es mit Thomas und seiner Frau Brigitte zum nächsten Generationswechsel. Marecek gehörte hier bereits zum „Top Dach Austria“-Leistungspartner und verfügte über zehn Mitarbeiter. Das Unternehmen setzt die langjährige Tradition fort und bietet beste Qualität in jedem Arbeitsschritt.

 

Mit geschulten und fachlich versierten Arbeitspartien legen Thomas und Brigitte Marecek besonderen Wert auf die umfangreiche Beratung, die Einhaltung der vereinbarten Termine sowie eine abfallfreie Baustellenübergabe. Die Endkontrolle aller ausgeführten Arbeiten ist für die erfolgreichen Unternehmer selbstverständlich.

Ausbildung und Know-how in Dachdeckerei & Spenglerei

Thomas Marecek legte nach seiner Lehre im elterlichen Betrieb die Meisterprüfung zum Spengler und Dachdecker ab und erlangte zudem die Konzession für Blitzschutzanlagen. Seit 1982 ist er aktiv als Dachdecker und Spengler tätig und darüber hinaus Vorsitzender bei den niederösterreichischen Dachdecker-Lehrabschlussprüfungen.

Wir sind für Sie da

Brigitte Marecek

Lohnverrechnung, Buchhaltung und Administration

Thomas Marecek

Geschäftsführung, Dachdeckermeister, Spenglermeister, Beratung, Einkauf, Kalkulation

Unsere Partner

Wir stehen Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns!

Marecek GmbH - Ihr Dachdecker und Spengler in Kirchberg am Wagram bei Tulln